Erzieher (m/w) oder Sozialpädagogen (m/w) für Gruppenleitung / Gruppendienst

Aus- und Weiterbildung

Chemie

Wilhelm-Löhe-Str. 16

diakonieneuendettelsau.

Erzieher (m/w) oder Sozialpädagogen (m/w) für Gruppenleitung / Gruppendienst Diakonie Neuendettelsau Neuendettelsau, Metropolregion Nürnberg Betreuung und Förderung der jungen Menschen im 24-Stunden-Setting; Gestaltung der Tagesstruktur und der Freizeit; Kooperation mit Schulen, Ausbildungsbetrieben, Behörden.

Die Ist Mit Rund 7000 Mitarbeitenden In 200 Ein­richtungen Einer Der Größten Anbieter Von Dienstleistungen Im Gesundheits­wesen Und Im Sozialen Bereich In Deutschland Unsere Leitlinien Christlichkeit Professionalität Und Wirt­schaft­lich­keit Sind Die Basis Unseres Erfolges Betreuung Von Unbegleiteten Jugendlichen Flüchtlingen In Rothenburg Odt Die Erweitert Ihr Angebot Für Asylsuchende Menschen Für Den Bereich Jugendwohngruppe Für Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Suchen Wir In Vollzeit / Teilzeit: Erzieher (m/w) Oder Sozialpädagogen (m/w) Für Gruppenleitung / Gruppendienst Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Betreuung Und Förderung Der Jungen Menschen Im 24-stunden-setting Gestaltung Der Tagesstruktur Und Der Freizeit Kooperation Mit Schulen Ausbildungsbetrieben Behörden Wir Wünschen Uns: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieher (m/w) Bzw Ein Abgeschlossenes Studium Als Sozialpädagoge (m/w) Möglichst Erfahrung In Der Jugendhilfe Bereitschaft Den Diakonischen Auftrag Unseres Werkes Mit Zu Gestalten Und Zu Leben Wir Bieten: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Diakonischen Werkes Bayern Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Und Beihilfeversicherung Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Senden Sie Bitte An Folgende Adresse: Wwwde Sozialarbeiter Erzieher Betreuer Jugendarbeit Betreuung Gruppenbetreuer Streetworker Erzieher (m/w) Oder Sozialpädagogen (m/w) Für Gruppenleitung / Gruppendienst Betreuung Und Förderung Der Jungen Menschen Im 24-Stunden-Setting Gestaltung Der Tagesstruktur Und Der Freizeit Kooperation Mit Schulen Ausbildungsbetrieben Behörden Neuendettelsau Metropolregion Nürnberg

Pädagogische Fachkraft (m/w), Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Nürnberg)

Heilerziehungspfleger (m/w) oder Erzieher (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (deutschlandweit)

Pflegehelfer (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Altdorf bei Nürnberg)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Güldendorf)

Specialist Young Talent / Ausbildungsbeauftragter (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Berlin)

Fachadministrator Pflegeheim Software Support (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)